COVID-19 Updates
Aktualisiert am 06.10.2021
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir überwachen die ernste Situation hinsichtlich der Ausbreitung der COVID-19-Pandemie und sind weiterhin wachsam. Wir werden diese Seite daher so lange auf dem neuesten Stand halten, wie es die Situation erfordert.
Wir glauben, dass du hier alle wichtigen Informationen finden kannst. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an fragen@drink-mana.de.
1.) Hygienevorschriften
Wir halten uns immer noch strengstens an die Hygienemaßnahmen. Alle Kollegen und Kolleginnen in Produktion und Logistik wurden darin geschult, ihre Hände richtig zu waschen, Arbeitsbereiche werden regelmäßig desinfiziert und wir messen weiterhin die Temperatur der Produktionsmitarbeitenden (vor Beginn jeder Schicht). Jeder, der mit der Bestellung und Verpackung in Kontakt kommt, muss eine Gesichtsmaske und Vinylhandschuhe tragen. Wir haben auch die Halle für Leute von außerhalb geschlossen und niemand abgesehen von unseren Mitarbeitenden hat Zugang zu unseren Räumlichkeiten.
2.) Versand
Wir senden Bestellungen immer noch innerhalb eines Werktages nach der Bestellung. Die Standardlieferzeit beträgt maximal 4 Werktage ab Versanddatum. Einige Bestellungen können sich jedoch aufgrund unerwarteter Änderungen bei unseren Kurieren und/oder bei den Grenzkontrollen verzögern. In jedem Fall sollte der Spediteur dem Kunden/der Kundin nach Übergabe der Bestellung an den zuständigen Kurierdienst eine E-Mail über den Eingang der Bestellung sowie Kontakt- und Nachverfolgungsinformationen senden. Wir verwenden in der Regel DHL. Die COVID-19-Update-Seite findest du hier.
3.) Mögliche Produktengpässe
Obwohl wir immer noch genügend Lagerbestände aller Inhaltsstoffe haben, können einige Produkte theoretisch aufgrund unerwarteter Änderungen bei unseren Lieferanten kurzzeitig nicht produziert werden. Bisher scheint jedoch keine Gefahr zu bestehen. Sollte sich etwas ändern, benachrichtigen wir dich umgehend.
Vielen Dank, dass du in Mana vertraust.
Dein Mana-Team