Köstlich

Verdammt schokoladig

ManaPowder™ Choco bietet alle einzigartigen Vorteile von Mana in Form einer sündenfreien Süßigkeit.

Schmecke den Unterschied

Erstklassiger Kakao

Unser Choco Pulver erhält seine Farbe und seinen Geschmack von Kakao bester Qualität. Der Geschmack ist köstlich schokoladig und mild, und die Konsistenz ist glatt - wie bei einem Milchshake, nur ohne Milch. Keine Klumpen, kein kalkhaltiger Nachgeschmack. Natürlich ist er ein bisschen süß, aber nicht zu süß.

Ein Nahrungskraftwerk

Kakao ist gut für deine Gesundheit

Kakao ist reich an Nährstoffen wie Kalium, Ballaststoffen und Eiweiß. Er beschleunigt auch das Nervensystem, senkt den Blutdruck und verringert das Risiko für Alzheimer und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Vielleicht noch wichtiger, er macht uns glücklich :)

Konsistenz

Wunderbar cremig

Wenn du das Pulver mit Wasser mischt, ist die Konsistenz von ManaPowder™ Choco reichhaltig - wie die eines Milchshakes, nur ohne Milch. Keine Klumpen, kein kalkiger Nachgeschmack. Es ist so konzipiert, dass es für sich genommen schon perfekt ist, aber du kannst es auch zu Smoothies hinzufügen oder mit anderen Lebensmitteln mixen.

Neues Mark-6-Rezept

400 kcal

Unser Mark-6-Rezept ist nährstoffreicher als alle Rezepte, die wir zuvor genutzt haben. Es ist nicht nur 100 % pflanzlich, sondern liefert dazu noch 42 essentielle Nährstoffe. Für Choco haben wir diese perfekte Komposition mit dem nostalgischen Geschmack von Kakao kombiniert und 400 kcal himmlischen Geschmack geschaffen.